Freitag, 9. November 2012
LMFAO trennen sich !?
Das dürfte die Fans des amerikanischen Electropop-Duos freuen: LMFAO haben jetzt die Trennungsgerüchte um ihre Band dementiert. Das Duo will sich zwar einen Pause gönnen, Redfoo und SkyBlu versicherten jetzt allerdings, dass sie danach wieder gemeinsam auf den Bühnen dieser Welt stehen werden. „Also erst einmal: Wir trennen uns nicht", erklärt LMFAO-Mitglied SkyBlu im Interview mit „MTV News“. „Das weiß ich ganz sicher. Wir sind Familie, deshalb verbindet uns immer die Liebe" erklärt SkyBlu die Beziehung zwischen sich und seinem Onkel Redfoo.
LMFAO wollen als Individuen wahrgenommen werden
Momentan haben die beiden Musiker von LMFAO scheinbar erst einmal die Nase voll vom gemeinsamen Musizieren. „Ich habe das Gefühl, dass wir das so lang gemacht haben, fünf oder sechs Jahre. Und jetzt sagen wir uns: Lass uns einfach machen, was natürlich ist, und das einfach irgendwie erkunden, anstatt es die ganze Zeit zu erzwingen", erklärt Redfoo von LMFAO gegenüber „news.com.au“. Diese Aussage seines Onkels wäre völlig falsch verstanden und aufgebauscht worden, verrät SkyBlu. „Das ist wie in der High School - auf einmal heißt es: 'Sie trennen sich. Sie haben sich gestritten.' Das wurde irgendwie aufgebauscht. Wir trennen uns also auf keinen Fall." LMFAO sind überzeugt, dass die Pause ihnen gut tut. „Es wird unsere Köpfe freimachen, damit wir danach unser nächstes LMFAO-Projekt angehen können“, äußert sich SkyBlu. „Das nächste muss nämlich ein absolut verrücktes Album werden. Wir wollen aber erst etwas Aufwind bekommen, der Welt zeigen, wer wir als Individuen sind, und dann stärker denn je wieder zusammen kommen."
LMFAO werden uns also auch in Zukunft mit Party-Rhythmen versorgen. Wir sind gespannt, mit was uns die Jungs in der Zwischenzeit solo beliefern werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen